Uncategorized

Buchung bei unseren Partnern

Pauschalreisen Pauschalreisen nach Mallorca bieten eine unkomplizierte und oft kosteneffiziente Möglichkeit, die Schönheit dieser spanischen Mittelmeerinsel zu erleben. Bekannt für ihre atemberaubenden Strände, das kristallklare Wasser und die lebendige Kultur,

Beratung

Gerne suchen wir Dein optimales Urlaubs-Angebot für einen perfekten Mallorca-Urlaub. Allerdings brauchen wir dafür ein paar Angaben von Dir. Aber keine Sorge: Wir wollen weder Deine Adresse wissen, noch Deine

Reisebuchung

Gerne suchen wir Dein optimales Urlaubs-Angebot für einen perfekten Mallorca-Urlaub. Allerdings brauchen wir dafür ein paar Angaben von Dir. Aber keine Sorge: Wir wollen weder Deine Adresse wissen, noch Deine

Hotel Creta Paguera

Das Hotel Creta Paguera befindet sich im Herzen von Paguera im Südwesten Mallorcas, nur 50 Meter vom beliebten Palmira-Strand entfernt. Das Hotel liegt in der Nähe des Boulevard de Paguera, mit zahlreichen Bars, Restaurants, und Geschäften.

Finca Libertad

Die sehr familiär geführte Finca Libertad Son Baulo liegt in der Nähe von Sineu, der Inselmitte von Mallorca und ist ideal geeignet für Reitfreunde. Die Finca bietet komfortable Doppelzimmer und Suiten mit eigenem Bad und täglicher Reinigung.

Finca Alegria

Die 2016 neuerbaute Finca Alegría ist mit allem wünschenswerten ausgestattet. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, W-Lan, einen Safe, Flachbildschirm, eigene Liegen auf der privaten Terrasse und werden täglich gereinigt. Das Frühstück sucht seinesgleichen.

Hotel Principal Son Amoixa

Das Principal Son Amoixa ist ein stilvolles Gourmet-Landhotel mit charaktervollen Räumlichkeiten. Das Fincahotel wurde mit viel Liebe zum Detail frisch restauriert und im Februar 2022 als Vier-Sterne-Hotel wiedereröffnet.

Corona auf Mallorca: Wenig Aussicht auf Besserung

06.01.2021 – Die wirtschaftliche Notlage vieler Menschen in Folge der Corona-Pandemie spitzt sich immer weiter zu. Mallorca steckt in einem harten Winter und das mit wenig Aussicht auf kurzzeitige Besserung.

Nikoläuse tanzen an der Cala Santanyi

13.12.2020 – Vergangenen Sonntag, am Nikolaustag, tanzten hundert, als Nikoläuse verkleidete Tänzerinnen und Tänzer, am Strand von Santanyi unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln. Hintergrund war eine Aktion der Vereinigung „The Hope“,