Dachterrassen-Führungen zum Sonnenuntergang in der Kathedrale

23.05.2023 – Mallorca ist nicht nur für sein besonderes Licht und seine atemberaubenden Sonnenuntergänge bekannt, sondern bietet nun auch die Möglichkeit, diese von einer Dachterrasse in Palma aus zu erleben. Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr können Besucher die Terrassen der Kathedrale besichtigen und den Blick auf den Hafen, das Meer und die Stadt genießen. Die Führungen werden auf Spanisch, Katalanisch und Englisch angeboten und kosten 25 Euro.

Wer die Dachterrasse der Kathedrale lieber tagsüber besuchen möchte, kann dies ebenfalls tun. Hier ist kein Guide notwendig, der Eintrittspreis beträgt jedoch 20 Euro, für Einwohner von Mallorca sieben Euro. Eine Reservierung für die Dachterrassen-Besichtigung am Tag ist hier möglich: https://catedraldemallorca.entradasdemuseos.com/visit/catedral-de-mallorca-terrazas-1.