Megapark-Eröffnung steht fest

13.02.2022 – Das Eröffnungsdatum für das größte Vergnügungslokal auf Mallorca, den Megapark, steht nun fest. Nachdem die beliebte Großraumdisko im Herbst 2019 aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen wurde, öffnet der Megapark nach zwei Jahren Schließung am 7. April und nimmt den Partybetrieb wieder auf.

Ob und wenn ja, welche Auflagen für die Besucher dann gelten werden, steht wohl noch nicht fest. Dies ist laut Aussage der Megapark-Leitung von der zu dem jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Restriktionen abhängig.

Gerüchten zufolge wird den ersten Auftritt der zuletzt mit seiner Blasenkrebs-Diagnose in den Schlagzeilen gewesene Mickie Krause bestreiten. Wann das offizielle Season-Opening stattfindet, steht zurzeit noch nicht endgültig fest.

Für die kommende Saison sucht der Megapark inzwischen Flyerverteiler und diverse Servicekräfte über Stellenausschreibungen.